Mark Twain: Folge 18: Wie Tom eine böse Vorahnung hatte

Mark Twain: Folge 18: Wie Tom eine böse Vorahnung hatte
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Armand Presser, Sebastian Fitzner, Konrad Boesherz, Mareile Möller, Sarah Tkotsch, Lisa Mai-Mitsching, David Kunze, Salim Stefen Fayoumi
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 25 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 26,8 MB (21 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 18: "Wie Tom eine Böse Vorahnung hatte" Tom träumt, dass Becky von einem gefährlichen Schatten bedroht wird. Er ist bald davon überzeugt, dass dieser Traum eine Warnung vor einem seiner Freundin wirklich drohenden Unglück war. Deshalb spielt er, als sie für ein Schul-Herbarium Blätter sammeln, Bodygard. Unglücklicherweise klebt Tom so sehr an Becky, dass die schließlich sauer auf ihn wird und - ohne Toms Wissen - mit Ben in den Wald frische Blätter sammeln geht. Als Tom das herausfindet, zieht gerade ein Sturm auf und er erkennt, dass sein Traum in dem vom Wind gepeitschten Wald spielte. Von diesem Moment an tun er und Huck alles, um Becky und Ben zu finden und sie in Wanikiys Wickiup in Sicherheit zu bringen. - Nach dem Sturm hilft Wainikiy ihnen, wunderschöne Blätter für ein Herbarium zu sammeln, das Dobbins in Staunen versetzen wird.