Mark Twain: Folge 15: Wie Tom zu Indianer Joes Komplizen wurde

Mark Twain: Folge 15: Wie Tom zu Indianer Joes Komplizen wurde
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Armand Presser, Sebastian Fitzner, Konrad Boesherz, Mareile Möller, Sarah Tkotsch, Lisa Mai-Mitsching, David Kunze, Salim Stefen Fayoumi
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 25 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 27,6 MB (21 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Folge 15 "Wie Tom zu Indianer Joes Komplizen wurde" Tom wird ungewollt Joes Komplize beim Raub von Floyds Kasse. Joe will nun mit Beweisen für diese Komplizenschaft Tom dazu zwingen, für ihn bei den Bürgern von St. Petersburg nach Wertsachen zu spionieren. Aus Angst davor, von Joe denunziert zu werden und ins Gefängnis zu kommen, lässt Tom sich erpressen und fängt mit dem Spionieren an. Aber sein verändertes Verhalten bleibt seinen Freunden nicht verborgen. Um Tom aus Joes Fängen zu befreien, beschließt die Gang, nun Joe wiederum die Beute zu stehlen und das Geld in die Saloon-Kasse zurückzulegen: Wenn es gar keinen Raub gab, ist auch keine Erpressung mehr möglich!