BABY born: Folge 2: Das Turnier der Einhörner / Die Eiskönigin (Das Original-Hörspiel)

BABY born: Folge 2: Das Turnier der Einhörner / Die Eiskönigin (Das Original-Hörspiel)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Susanne Sternberg, Celine Vogt, Leonie Landa, Christine Pappert, Kristina von Weltzien, Dagmar Dreke, Konstantin Graudus
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 1 Std. 3 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 123,8 MB (20 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Das Turnier der Einhörner

Bei einem Spaziergang kommen BABY born, Lisa und Lisas Mutter an einer Pferdekoppel vorbei, auf der Kinder mit ihren Pferden trainieren. Lisa wird plötzlich von einer Pferdebremse gestochen. Ganz schön schmerzhaft. Wären die Pferde jetzt Einhörner, dann müssten sie den Bremsenstich nur mit ihrem Horn berühren und schon hätte Lisa keine Schmerzen mehr. Zu Hause angekommen kriechen Lisa und BABY born unter ihre magische Bettdecke und reisen ins Land der Einhörner. Normalerweise sind Einhörner sehr hilfsbereit, aber heute sind alle Einhörner ziemlich beschäftigt. Der Grund: Heute findet das große Einhorn-Turnier statt.

Die Eiskönigin

Was für ein schrecklich heißer Sommertag! Lisas Mutter badet das kleine Brüderchen und Lisa ihre BABY born. Aber gegen die Hitze scheint das kaum zu helfen. Lisa und BABY born brauchen unbedingt ein Eis. Aber ausgerechnet heute geht das Gefrierfach kaputt. Woher jetzt ein Eis bekommen? BABY born hat eine Idee: Lisa und sie müssen doch einfach nur zur Eiskönigin reisen! Dort angekommen hat Lisa aber erste Zweifel, denn hatte sie nicht neulich erst das Märchen von der bösen Schneekönigin gehört? Und die Schneekönigin ist ja bekanntlich die Schwester der Eiskönigin …

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: