BABY born: Folge 6: Baby born und die Bernsteinkette / Baby born im Blumenland (Das Original-Hörspiel)

BABY born: Folge 6: Baby born und die Bernsteinkette / Baby born im Blumenland (Das Original-Hörspiel)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Thomas Karallus, Susanne Sternberg, Celine Vogt, Leonie Landa, Christine Pappert, Jannika Jira, Henry König
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 59 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 115,8 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Baby born und die Bernsteinkette

Lisa macht mit ihren Eltern und BABY born Badeurlaub an der Ostsee. Als Lisas Papa vorschlägt eine Sandburg zu bauen, suchen die beiden begeistert nach Muscheln, um die Burg zu verzieren. Plötzlich hören sie Hilferufe. Lisa und BABY born trauen kaum ihren Augen, wer da im flachen Wasser um Hilfe ruft: Eine kleine Seejungfrau, nicht viel älter als sie selbst.

Baby born im Blumenland

Lisas Oma war wieder mal sehr spendabel, sie hat BABY born ein tolles Holzhaus geschenkt. Jetzt hat BABY born ein eigenes kleines Haus mit einem eigenen Briefkasten und einer eigenen Klingel. Ein Haus, in dem sie spielen und schlafen kann. Aber natürlich nicht ohne Lisa. Die muss ihr auch ganz doll bei der Einrichtung helfen. Zum Schluss ist alles fertig - alles bis auf die Blumen in den Blumentöpfen. Was für Blumen soll sie dort bloß einpflanzen?

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: