Carmen Sandiego: Folge 9: Operation: Afrikanische Diamanten / Operation: Tieftauchgang (Das Original-Hörspiel zur Serie)

Carmen Sandiego: Folge 9: Operation: Afrikanische Diamanten / Operation: Tieftauchgang (Das Original-Hörspiel zur Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Robert Warren, Isabella Vinet, Verena Unbehaun, Artur Weimann, Hubert Burczek, Stefan Mehren, Michael Noack, Laurine Betz, Sebastian Fitzner, Oliver Bender, Melinda Rachfahl, Nicole Hannak, Erich Räuker, Denise Gorzelanny, Tim Moeseritz, Peter Sura, Nora Kunzendorf, Jaron Löwenberg
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 51 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 100,3 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Operation: Afrikanische Diamanten

Carmen erholt sich in ihrem Hauptquartier, während Shadowsan an ihrer Stelle Missionen erfüllt. Unterdessen analysiert Chase, der sich bei seiner Arbeit bei Interpol immer noch langweilt, Carmens gesamte Operationen und bemerkt eine Besonderheit: Für eine Mission auf einer Kanarischen Insel sind keinerlei Daten vorhanden. In der Zwischenzeit macht sich Carmen auf den Weg nach Botswana, da laut Player V.I.L.E. dort eine illegale Diamantenmine betreibt.

Operation: Tieftauchgang

Carmen begibt sich zu der inzwischen zerstörten Vile Island. Sie will dort die Haupt-Datenbank hacken und so an Informationen über ihren Vater gelangen. Als Carmen Shadowsan zur Rede stellt, gesteht er ihr unter Tränen, wie er losgeschickt wurde, um ihren Vater zu ermorden. Er zögerte aber, weil Dexter eine Frau und ein Baby hatte. In derselben Nacht wurde sein Haus von Interpol-Agenten gestürmt und Dexter versehentlich von Chief erschossen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: