Folgen 148-151: Pinguine im Dschungel

Folgen 148-151: Pinguine im Dschungel
Produkttyp: Hörspiel-Download
Gelesen von: Julian Greis
Verlag: LEONINE Audio
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 51 Min.
Format: MP3 128 kbit/s
Download: 52,2 MB (23 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Pinguine im Dschungel:

Die Paw Patrol ist zu Besuch im Dschungel bei Carlos und Tracker. Beim Versteckspielen entdecken sie drei Pinguine. Wenig später finden sie am Strand eine Eisscholle. Vermutlich sind die Pinguine mit der Scholle dort hingetrieben. Plötzlich taucht Käpt`n Tollpatsch auf. Er hat die Pinguine verfolgt, um sie in ihre Heimat zurückzubringen. Da die armen Tiere es nicht lange im Dschungel aushalten können, macht sich die Ryder mit seinen Fellfreunden auf die Suche nach den Dreien. Schon bald haben sie die Ausreißer gefunden. Doch sie sind sehr scheu. Mit einem Trick gelingt es der Paw Patrol, die Pinguine an Bord von Tollpatschs Boot zu locken.

Der kaputte Leuchtturm:

Käpt`n Tollpatsch will zu seiner Oma, um selbstgebackene Brote zu essen. Er beauftragt Danny, am Abend das Licht im Leuchtturm auf der Robbeninsel einzuschalten, damit ankommende Schiffe sich zurecht finden. Als es dunkel wird, schaltet Danny das Licht im Turm ein, doch er will testen, was man mit den vielen Knöpfen noch alles anstellen kann. Er ist begeistert, wie viele verschiedene Lichter es gibt. Da entdeckt er in der Bucht zwei Wale und beschließt, mit seinem Bike einen Sprung über die beiden Kolosse zu machen, während die Lichter auf sie scheinen. Plötzlich brennt die Sicherung durch. Der Leuchtturm steht im Dunkeln und Danny ist ausgesperrt, weil er die Schlüssel im Turm vergessen hat. Unglücklicherweise nähert sich ein großer Frachter der Robbeninsel. Danny bittet die Paw Patrol um Hilfe. Es bleibt nicht viel Zeit, um ein Unglück zu vermeiden.

Der Melonenwettbewerb:

Beim diesjährigen Melonenfest soll die schönste und größte Melone gekürt werden. Der Gewinner erhält den Großen Melonen-Bürgermeisterpreis. Bürgermeister Besserwisser setzt alles daran, den Wettbewerb zu gewinnen. Er versucht, eine Melone zu züchten, aber ohne Erfolg. Also wendet er einen Trick an. Er bläst einen riesigen Gummiball auf und streicht ihn mit Farbe an, so dass er aussieht wie eine echte Melone. Als er damit in der Abenteuerbucht auftaucht, staunen alle. Doch Bürgermeisterin Gutherz ist skeptisch und deckt den Schwindel auf. Plötzlich hüpft der Riesenball mit der Bürgermeisterin durch die Stadt und richtet ein großes Chaos an. Die Paw Patrol rückt aus, um den Ball aufzufangen und die arme Bürgermeisterin aus ihrer misslichen Lage zu befreien. Kein leichtes Unternehmen.

Einsatz auf der Zugbrücke:

Bauer Alfred und Bäuerin Yumi haben mit Kuhlinda den ersten Preis auf dem Jahrmarkt gewonnen. Sie sind auf dem Rückweg zu ihrem Hof. Da es ihrer Kuh nicht gut geht, nimmt Alfred eine Abkürzung über die Zugbrücke. Doch Christian, der Brückenwärter kommt versehentlich gegen den Schalthebel und die Brücke fährt hoch, als Alfred mit seinem Wagen gerade hinüber- fahren will. Nun hängen er und Yumi fest und Christian kann die Brücke nicht wieder herunterfahren, da ein Teil eines Zahnrades herausgebrochen ist und der Mechanismus zum Hoch und Runterfahren der Brücke blockiert ist. Da kann nur noch die Paw Patrol helfen.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: