Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt

Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs

Alexander Hennig: Marketing Schritt für Schritt
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: 8. überarb. u. erw. Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 161 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,4 MB
EPUB eBook-Download
31,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis. Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert. utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein eLearning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: