Sissi Kaipurgay: 2. Band Sissi goes Advent

Sissi Kaipurgay: 2. Band Sissi goes Advent
Produkttyp: eBook-Download
Verlag: BookRix
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 89 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 755 kB

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

6 adventliche Storys. Achtung: Mann mit Mann!

1. Der Weihnachtsmann:

Alexander ist Student und jobbt als Weihnachtsmann. Bei einem seiner Auftritte trifft er Peter, Vater zweier Mädchen, und ist total fasziniert von dem attraktiven Kerl. Doch seine Chancen stehen wohl mehr als schlecht.

2. Drei Sterne Story:

Marcel und Tonio, die einst zusammen zur Schule gingen, treffen sich unerwartet wieder. Achtung: Diese Story ist zensiert! Nicht ganz ernst gemeint.

3. Steif ist das Bein, heiß das Herz:

Jörg trifft auf dem Weihnachtsmarkt Nico, einen Händler, der ihn sofort fasziniert. Doch da Jörg Minderwertigkeitskomplexe hat aufgrund seines steifen Beines, hält er den Mann auf Abstand. Dann kommt der Heilige Abend und er muss sich entscheiden.

4. Heiligabend nach Bolle Art:

Wolfgang, der Kühlschrankdrache, lebt inzwischen mit seinem Liebsten auf Vulkanien. Gemeinsam mit zwei Menschen haben sie einen schwunghaften Handel ins Leben gerufen, der die Drachenbevölkerung mit Hosen ausstattet. Im Gegenzug bekommen die beiden, Harry und Jannis, Geldscheine, die auf dem Planeten gezüchtet werden. Dank der Drachenslips sind Verletzungen, die von ungeschickten Landeanflügen herrühren, seltener geworden, da die mächtigen Genitalien der Viecher von dem Stoff hochgehalten werden.

Es nähert sich das Jahresende und damit Wolfgangs erstes … Weihnachten auf Vulkanien

5. Von Pussis, Penissen und Blättern – eine Herbststory:

Jackson und Ian sind Pornodarsteller. Der eine tut es des Geldes wegen, der andere … Als sie sich näher kennenlernen, kommt es zu einer überraschenden Wende.

6. Alter schützt vor Liebe nicht:

Karsten besucht seinen Schulfreund Johannes, der vor einem Jahr verwitwet ist. Alte Gefühle kommen wieder hoch und es stellt sich die Frage, ob Karsten nicht lieber zu Hause geblieben wäre, denn sein Herz gerät in Gefahr.