Fidisophie, KiKA Baumhaus: Doppelfolge 15: Das große Psssst / Waldmaus mach mit!

Fidisophie - Quatsch- Und Querdenken im Baumhaus

Fidisophie, KiKA Baumhaus: Doppelfolge 15: Das große Psssst / Waldmaus mach mit!
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Iris Schleuss, Juri Tetzlaff, Singa Gätgens
Verlag: ZDFS.junior
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 13 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 26,5 MB (5 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Fidi hat ein Freundinnengeheimnis mit ihrer Freundin dem Eichhörnchen. Doch das Geheimnis ist so toll, dass sie es Singa verrät. Aber, auweia, durfte Fidi das überhaupt weitererzählen? Zusammen überlegen die beiden, was ein Geheimnis ist und warum es so schwer ist, es für sich zu behalten.

Fidi war auf einem Tierkindergeburtstag. Dort hat sie viel gelacht und gespielt. Nur die kleine Waldmaus stand immer am Rand uns hat nicht mitgespielt. Als Fidi sie gefragt hat, warum sie nicht mitspielt, sagte sie, dass sie sich nicht traut, weil sie schüchtern ist. Zusammen mit Juri überlegt Fidi: Was bedeutet schüchtern sein eigentlich und ist das etwas Schlechtes?