Gigantosaurus: Folge 7: Das Winterleuchten (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Gigantosaurus: Folge 7: Das Winterleuchten (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Matthias Kupfer, Laura Jenni, Dominic Pühringer, Martin Schülke, Patrick Schröder, Katharina von Daake, Paula Hammerschmidt, Benjamin Krause, Claudia Schmidt, Bettina Zech, Elena Wilms
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 60 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 118,1 MB (18 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Talentosaurus

Den Dino-Kids und ihren Freunden stehen amüsante Stunden bevor: Eine große Talentshow soll stattfinden, bei der jeder sein größtes Talent vorzeigen darf. Nur Rocky scheint den Ausgang des Wettbewerbs schon zu kennen. Er ist fest davon überzeugt, die Show zu gewinnen. Doch dann kommt alles ganz anders als gedacht.

Die Blumenschleuder

Schon lange haben die Raptoren-Geschwister Cror und Toto ein Auge auf die Knochenvorräte von Giganto geworfen. Mithilfe eines raffinierten Plans hoffen sie, an die Köstlichkeiten zu kommen. Ohne es zu ahnen, spielt Marsh dabei eine Schlüsselrolle.

Eine klebrige Angelegenheit

Raptorin Cror fällt versehentlich in eine kleine Teerlacke und Mazu bleibt nach einem Sturz auf ihrem Rücken kleben. Vergeblich versuchen die beiden sich von einander wieder zu befreien. So bleibt ihnen also nichts anderes übrig, als ausnahmsweise zusammenzuarbeiten und Mazu hilft ihr Nahrung zu beschaffen. Dadurch lernen sie einander ganz neu kennen und Mazu wie die Welt aus den Augen eines Raptors aussieht.

Das Winterleuchten

Nur in einer einzigen Nacht im Jahr kann man das farbenprächtige Winterleuchten im Eisigen Land beobachten. Rocky will unbedingt rasch aufbrechen, um den besten Platz zum Beobachten zu ergattern und seine Freunde begleiten ihn zuerst mal nur widerwillig. Doch das Unterfangen wird schwieriger als gedacht.