Gigantosaurus: Folge 9: Gigantos Chef (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Gigantosaurus: Folge 9: Gigantos Chef (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)
Produkttyp: Hörspiel-Download
Fassung: ungekürzt
Gelesen von: Elena Wilms, Matthias Kupfer, Laura Jenni, Dominic Pühringer, Martin Schülke, Patrick Schröder, Katharina von Daake, Paula Hammerschmidt, Benjamin Krause, Claudia Schmidt, Bettina Zech
Verlag: Edelkids
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Spieldauer: 53 Min.
Format: MP3 256 kbit/s
Download: 105,5 MB (16 Tracks)

Dieses Produkt ist in Ihrem Land leider nicht zum Download verfügbar.

Laut Ihrer IP-Adresse sind Sie von Vereinigte Staaten aus online, wo uns lizenz­rechtliche Gründe den Verkauf dieses Produkts leider nicht erlauben.

Hörprobe 1
Hörprobe 2
Hörprobe 3

Der große böse Dino

Das Ufer des Sees liegt in Schutt und Asche, das Wasser ist so stark erhitzt, daß es nur so dampft. Außerdem hat jemand Termy auf eine Baumkrone befördert. Für die anderen Saurier steht der Schuldige schnell fest: Giganto soll hinter der Zerstörung stecken, weil nur er so stark ist, daß er solchen Schaden anrichten kann! Doch Mazu und ihre Dino-Freunde glauben nicht, dass der größte aller Dinosaurier wirklich etwas damit zu tun hat. Sie versuchen alles, um Gigantos Unschuld zu beweisen.

Gigantos Brüllen

Rockys Brüllen ist leider alles andere als beeindruckend und ihm deshalb eher peinlich. Sein großes Vorbild wäre der mächtige Giganto, doch von dessen markerschütterndem Gebrüll ist Rockys Stimmchen weit entfernt. Marsh bringt ihn auf die tollkühne Idee, Gigantos Brüllen in einer Kokosnuss einfangen. Doch das ist viel leichter gesagt, als getan.

Das Korbballspiel

Die vier Dino-Freunde spielen am liebsten Korbball in ihrer Höhle. Als die Geschwister Cror und Totor sie von dort vertreiben wollen, hat Rocky eine Idee: er fordert die beiden Velociraptoren zu einer Partie Korbball heraus und die Sieger sollen weiter in der Höhle spielen dürfen. Bill macht sich allerdings große Sorgen, denn er ist kein besonders guter Spieler.

Gigantos Chef

Weil Sauriermädchen Termy es mal wieder auf die vier Dino-Freunde abgesehen hat, behauptet Rocky, dass Giganto sein Freund ist und alles tut was er diesem sagt. Tatsächlich vertreibt der Riesensaurier die gefräßige Termy. Rocky ist daraufhin davon überzeugt, dass er Giganto alles befehlen kann, doch das entpuppt sich sehr bald als gewaltiges Missverständnis!