Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis

für Marketing und PR

Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: Aufl.
Verlag: utb.
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 129 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 2,7 MB
EPUB eBook-Download
15,99 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Facebook, Twitter, WhatsApp & Co. in Marketing und PR richtig nutzen

Juristische Fallstricke lauern auch im Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit. Dieses Buch verrät kurz und bündig, was beim Schutz der eigenen Inhalte und beim Verwenden fremder Inhalte sowie Personenfotos zu beachten ist. Es zeigt die Grundsätze der zulässigen und die Grenzen der irreführenden Werbung auf. Auch auf Besonderheiten des Social Media wird eingegangen – etwa die Grenzen der Meinungsfreiheit.

Das Buch ist ein Must-have für Praktiker und Studierende des Marketings und der Öffentlichkeitsarbeit – mit 10 FAQ zum Medienrecht, Glossar und Checkliste.

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen: