Bernhard Jodeleit: Social Media Relations

Leitfaden für erfolgreiche PR-Strategien und Öffentlichkeitsarbeit im Web 2.0

Bernhard Jodeleit: Social Media Relations
Produkttyp: eBook-Download
Fassung: aktualisierte und erweiterte Auflage
Verlag: dpunkt.verlag
Erschienen:
Sprache: Deutsch
Seiten: 320 (Druckfassung)
Format: EPUB Info▼
Download: 25,5 MB
EPUB eBook-Download
29,90 €
inkl. MwSt
eBook in den Warenkorb

Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger!

Diese Produkte könnten Ihnen auch gefallen:

Lydia Prexl: Wie kommunizieren Start-ups?
eBook-Download EPUB
19,99 €
Roland Burkart: Kommunikationswissenschaft
eBook-Download EPUB
37,99 €
Was leisten die Medien – revisited
eBook-Download EPUB
35,99 €
Norbert Schulz-Bruhdoel: Medienarbeit 2.0
eBook-Download EPUB
21,99 €
Klaus Beck: Kommunikationswissenschaft
eBook-Download EPUB
31,99 €
Bernhard Kalhammer: Start-up Hacks
Hörbuch-Download MP3
16,99 €
Alexandra Rogner: Medienrecht in der Praxis
eBook-Download EPUB
15,99 €
Corporate Transparency
eBook-Download EPUB
34,99 €